Tacho - Kilometerzähler und ab und zu ausgehen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tacho - Kilometerzähler und ab und zu ausgehen??

      Hallo Mädel und Jungs, hab da ein für mich neues Problem. Da ich mir ein neues (gebrauchtes) Auto kaufen musste, da mein alter den TÜV nicht mehr sehen wollte, hab ich mir einen Skoda Felicia gekauft und bin eigentlich auch zufrieden damit. Nur stört mich das der Kilometerzähler nicht funktioniert. Die Geschwindigkeit zeigt er mir an. Vielleicht ist das Problem ja bekannt und einer kann mir mit ein paar Tips weiterhelfen. Dann springt er sehr gut an, aber wenn er dann warm ist ich dann anhalten möchte und die Kupplung trete geht der Motor aus, zur Info, das Thermostat ist kaputt und ausgebaut, kommt bald ein neues rein.Für eure Mühen möchte ich mich schon mal bedanken.

      Gruß Peter

      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pean ()

    • Hallo Felicia Fahrer vielleicht kann mir der ein oder andere mal einen Tip geben. Also wenn er manchmal aus geht oder gehen will dann müsste das ja einen Grund haben und zu reparieren sein. Wenn ich am abbremsen bin um an zu halten oder ihn ausrollen lassen will dann hat man das Gefühl als wenn er sich verschluckt sich aber wieder fängt und weiter läuft. Doch er geht auch genauso oft aus. Ich hoffe es kann mir jemanden von euch einen Rat geben wo ich anfangen sollte um diesen Fehler zu beheben- :?:

      Danke im voraus

      Gruß Peter

    • ich möchte mich erst mal herzlich bedanken für die liebe Hilfe von allen die etwas wissen, hab durch langes immer wieder meiner Werkstatt auf die Nerven zu gehen herausfinden lassen an was es vermutlich gelegen hat das er öfters ausgegangen ist beim auskuppeln während der fahrt. Bin gegenüber anderen mir gekannten Foren über das Skoda Forum etwas enttäuscht.
      trotzdem allen einen schönen Tag noch.