Autoradio mit Navigation für Superb I

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autoradio mit Navigation für Superb I

      Hallo zusammen,
      Bin seit gestern Besitzer eines Superb I BJ 2005 und habe gleich das Problem, dass das eingebaute Radio Symphony keine MP3 abspielt. Dazu kommt noch die Freisprecheinrichtung über ein kleines Siemens Handy, dass da neben der Mittelkonsole baumelt. :thumbdown:
      Jetzt suche ich also ein neues Radio, möglichst Doppel Din mit Navi, Bluetooth und vor allem: es soll die Lenkradfunktionen und auch die Anzeige in der Armaturentafel unterstützen. Für den Superb2 gibt´s sowas ja wie Sand am Meer (Zenec-NC2010, Tristan Auron u.s.w.) - aber alle mit den abgerundeten Ecken...
      Gibt es eine Blende, mit der man so ein Radio auch in den Superb I setzen kann? Braucht man noch Adapter, um alle Funktionen im Superb nutzen zu können?
      Oder kann mir jemand etwas anderes empfehlen? Evtl. hat ja irgendwer was gebrauchtes da...
      Bin für jede Anregung dankbar,
      ganz liebe Grüße

      Ingo