Unterschied 155ps /163ps

  • Guten Tag und frohes neues Jahr!!!!
    plane in den nächsten Tagen einen "neuen" Superb zuzulegen.Habe 2 gute Angebote für einen 2.5 Diesel V6 2002 155ps und 2003 163ps.
    Wo liegt denn da der Unterschied oder muss ich auf etwas besonderes achten??


    Mfg Daniel

  • Hi Daniel ich habe selber einen Skoda superb Edition 100 mit 163 Ps unteranderem mit Anhängerkupplung serienmässig :D ich würde dir einen
    163 ps raten zu kaufen alleine schon wegen denn Nockenwellen der 155 Ps mit schlepphebel der Bdg Motor zum beispiel denn ich habe ist mit euro4 und mit Rollschlepphebel die brechen nicht .


    zudem kannst du meinen Skoda haben verkaufe denn weil ich einen Van brauche Bj 10/2005 schwarz voll ausgestattet kannst dir bei autoscout anschauen für 9100 €

  • Hi, bei mir hat sich doch einiges geändert in punkto Autokauf. Bin umgezogen und muss nicht mehr so viel fahren.In einer ruhigen Minute habe ich mir die ganze Sache mal ausgerechnet und bin zu dem Ergebnis gekommen ,dass ein Diesel sich garnicht mehr lohnt für mich. Meine Frau fährt den Fabia Kombi Diesel und ich fahre meistens mit dem Fahrrad zur Arbeit.
    Aus diesem Grund haben wir unsere Kaufentscheidung über den Haufen geworfen. Nun gibt es den Benziener 2.8 V6!!!!! :thumbup:
    Könnt ihr mir eure Ehrfahrungen senden?

  • Das nennt man dann "kleine" Veränderungen ;):D

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Gruss Dirk

    -> Zum RS <-

    Zitat Walter Röhrl:
    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.