Schaltplan Felicia

  • Hallo erst mal ...


    ... ich suche einen Schaltplan vom Felicia ('99) oder wenigstens einen Auszug, aus dem die Zentralverriegelung und Verbindung mit dem Steuergerät (Fernbedienung / Alarmanlage) ersichtlich ist.


    Die Alarmanlage spinnt und ich will mir eine einfache Fernbedienung nachrüsten ...


    Danke im Voraus ...

  • Hey,


    ich hab dir eben per PN den Schaltplan geschickt. Ist allerdings aus der Bosch Esi. Aber alle Kabelfarben sind beschriftet. Ich hoffe, er hilft dir weiter.

    Gruß Oliver



    Zitat

    Bist du ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst allein nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU! (Amateure treiben Unfug)

  • Kein Problem! Man hilft doch wo man kann. :thumbup:

    Gruß Oliver



    Zitat

    Bist du ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst allein nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU! (Amateure treiben Unfug)

  • Hallo,
    habe gerade gesehen, dass es schon einen Beitrag zu meinem anliegen gibt.
    Ich bräuchte einen Schaltülan vom Felicia, ebenfalls Baujahr 1999 1,3 Liter. Wenn jemand den kompletten Schaltplan hätte und ihn mir geben könnte wäre das echt super. Andernfalls würde mir auch ein Auszug reichen, auf dem man die Verkabelungen vom Zündschloss und vom Sicherungskasten verzeichnet sind. Habe irgendwo dazwischen ein Wackelkontakt oder ähnliches, sodass ein Teil meines Stroms für kurze Momente ausfällt.
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.


    Danke im Voraus... :)

  • Hallo liebe Skoda Gemeinde, ich suche einen Schaltplan für einen Skoda Felicia Pick Up Bj. 2000. Wenn mir hier jemand helfen könnte und sei es eine Kopie.


    Liebe Grüße aus Thüringen Jürgen