Schaltplan Felicia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaltplan Felicia

      Hallo erst mal ...

      ... ich suche einen Schaltplan vom Felicia ('99) oder wenigstens einen Auszug, aus dem die Zentralverriegelung und Verbindung mit dem Steuergerät (Fernbedienung / Alarmanlage) ersichtlich ist.

      Die Alarmanlage spinnt und ich will mir eine einfache Fernbedienung nachrüsten ...

      Danke im Voraus ...

      ""
    • Hey,

      ich hab dir eben per PN den Schaltplan geschickt. Ist allerdings aus der Bosch Esi. Aber alle Kabelfarben sind beschriftet. Ich hoffe, er hilft dir weiter.

      Gruß Oliver


      Bist du ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
      Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken?
      Kriegst allein nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU! (Amateure treiben Unfug)
    • Kein Problem! Man hilft doch wo man kann. :thumbup:

      Gruß Oliver


      Bist du ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
      Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken?
      Kriegst allein nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU! (Amateure treiben Unfug)
    • Hallo,
      habe gerade gesehen, dass es schon einen Beitrag zu meinem anliegen gibt.
      Ich bräuchte einen Schaltülan vom Felicia, ebenfalls Baujahr 1999 1,3 Liter. Wenn jemand den kompletten Schaltplan hätte und ihn mir geben könnte wäre das echt super. Andernfalls würde mir auch ein Auszug reichen, auf dem man die Verkabelungen vom Zündschloss und vom Sicherungskasten verzeichnet sind. Habe irgendwo dazwischen ein Wackelkontakt oder ähnliches, sodass ein Teil meines Stroms für kurze Momente ausfällt.
      Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

      Danke im Voraus... :)