Bessere Car Hifi Anlage einbauen

  • Hallo ich bin neu hier im Forum.


    Ich möchte bei meinem Octavia II RS ein neues Hifi System einbauen. Und zwar soll ein neues Frontsystem und ein aktiver Bass in den Kofferaum + ein Navigationsgerät eingebaut werden. Was für lautsprecher muss ich für vorn kaufen und was würdet ihr für ein Navi für den festeinbau empfehlen. Es gibt ja auf Ebay etliche preisgünstige Geräte die so aussehen wie das Columbus oder RNS510. Was haltet ihr davon?

  • Habe jetzt mal ein wenig gesucht und bin da durch Focal Lautsprecher
    auf den Onlineshop autoradio.eu gestoßen und habe mir erstmal das NC2010 bestellt. Habe zwar einiges negatives über das Gerät gelesen aber auchz viel gutes. Ich werde es für mich einmal testen. Gibt ja 30 Tage Rückgaberecht :thumbup: Wenn das alles passt, werde ich mir da auch noch die Lautsprecher und Endstufen bestellen... Würde mich freuen wenn ich hier zu von euch noch ein paar konstruktive Tipps bekomme. :)

  • Hallo, möchte das Thema aktuell nochmal aufgreifen. Welches Autoradio im DIN1 Format ist denn aktuell empfehlenswert? Mein Budget liegt bei 100 Euro. Habe vorher hier schonmal geschaut und was zum Sony CDX 450U gelesen. Das Autoradio gibt es ja für weit unter 100 Euro. Hat jemand Erfahrungen mit dem Radio oder kann mir was anderes empfehlen?

  • Hallo,


    kann dir das JVC KD G351 empfehlen, das ist ein Super Tuner/MP3/CD/USB zu einem Hammerpreis
    dort kannst du alle Soundausgänge einzeln konfigurieren.


    Preis:


    Neu: ca. 100 €
    Gebraucht zwischen 30 € - 50 €

  • Es ist schon ein bisschen älter, aber es ist wirklich ein geniales Teil....
    Ob dies noch Neu Verfügbar ist kann ich leider nicht sagen.