Wer kann mir mein RNS 510 Programmieren / Codieren?

  • Wer kann mir mein RNS 510 Programmieren / Codieren?
    Ich habe ein VW Gerät mit der Teilenummer: 1T0 035 680 B
    HW: 03
    SW: 0900 in einem Skoda Oktavia II Bj.: 12/2005 verbaut.
    Seit ich das gerät in einer Werkstatt habe auf Premium umstellen lassen habe ich sehr schlechten / schwachen Radio empfang.
    Codierung korrigieren.
    Ich möchte an dem Gerät gerne die Bildfreischaltung während der Fahrt per Software - programmieren lassen.
    Bitte keine Module anbieten.
    Das VW Startbild hätte ich ebenfalls gerne geändert.
    Auch die Verbindung zum Telefon (Werksseitig verbaute FSE) ist seit dem Geräte Tausch sehr "kratzig und verzerrt".

    V/RS T FSI 2.0 Black Kombi


    Lass Dich nicht provozieren ... Fahr nicht so dicht auf ... und keine LICHTHUPE ! ! !

  • Hallo, Firmware und Navi SW ist nun upgedatet, TV Freischaltung wärend der Fahrt funktioniert auch, ohne das das Geschwindigkeitssignal für GALA und Navigation verloren gehen.



    Sckoda Startbild ist programmiert und nach einem Codierfehler (Lautsprecher bleiben stumm) sah es gestern abend auch so aus als würde alles 1A funktionieren.


    Auf der Heimfahrt musste ich leider feststellen, das die Steueertasten am Wählstockhebel (Scheibenwischer Schalter) und die MFA Anzeige nur noch eingeschränkt funktionieren.


    Sobald man einmal das Radio / CD oder die Navigation / Kompas aufruft kann man über die Tasten


    "Blättern + " Blättern -" und OK / Reset nichts mehr ausrichten - steuern.


    Nach einem reset des RNS 510 kommt man wieder in die Grundauswahl:


    -MFA


    -Radio / CD


    -Telefon


    -Navigation


    -Fahrzeug einstellungen und die Steuerung funktioniert wieder.


    Wer kann mir weiter helfen, was falsch Codiert ist bzw. wie es Codiert werden muß?

    V/RS T FSI 2.0 Black Kombi


    Lass Dich nicht provozieren ... Fahr nicht so dicht auf ... und keine LICHTHUPE ! ! !

  • Wer hat ein RNS 510 (VW Gerät) in einem Octavia II (1Z) verbaut
    und kann mir sagen WIE es codiert werden muß?


    Fakten:


    - VW RNS 510 Gerät mit der Teilenummer: 1T0 035 680 B
    HW: 03
    SW: 0900 mit Firmware 2670, TV freischaltung wärend der Fahrt per Software, Sprachsteuerung,
    Navi SW: V 7


    Gerät soll VW highline darstellung behalten, da alles umgebaut wurde auf blau / rote Beleuchtung. Hätte gerne das Skoda Startbild.


    - VW / AUDI UHV Premium FSE Bluetooth, Teilenummer: 7P6035730D mit UMTS
    SW: 0440
    HW: H05


    - Ditz 1491 DVB-T Reciver


    Ab Werk mit:
    - Original PDC hinten
    - Tempomat
    - Weiße MFA
    - CD Wechsler

    V/RS T FSI 2.0 Black Kombi


    Lass Dich nicht provozieren ... Fahr nicht so dicht auf ... und keine LICHTHUPE ! ! !