Welche Boxen (hinten) für Skoda Felicia Combi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Boxen (hinten) für Skoda Felicia Combi

      Hallo,
      bin neu hier und hab eine Frage.
      Ich suche für meinen Felicia Combi ein paar besser klingende Boxen für hinten.
      Ich habe ein paar Blaupunktboxen da, aber die sind zu groß für die originale Fassung und die Hutablage möchte Ich nicht zerschnippeln!

      Es muss nicht das beste sein, es sollte einfach nur schöner klingen!
      Vorn habe Ich mir aus einem BMW die Boxen eingebaut, ist schon ein bedeutend besserer Klang!
      Ich plane auch, mir über den Winter ein Subwoofer in das Reserverad zu basteln.
      Anstelle des Reserverades würde Ich dann ein Pannenkit (wie es die neuen Fahrzeuge auch alle drin haben) reintun.

      Achso, als Radio habe Ich ein Kenwood mit 4x50W eingebaut.

      Bin gespannt was ihr für Vorschläge habt.
      Gruß :)