Kennzeichenbeleuchtung gegen LED Beleuchtung austauschen

  • so habe jetzt die LED KEnnzeichenbeleuchtung von einem kumpel mal zum testen eingebaut. Der hatte sie sich bei ebay gekauft, und zwar mit canbus erkennung damit der Boardcomputer keinen fehler anzeigt. Und es hat wunderbar geklappt, und sieht einfach wesentlich schöner aus. Ich werde sie mir jetzt aufjedenfall auch bestellen, paßt auch einfach besser zu den LED Rückleuchten.
    Und sobald ich rausgefunden habe wieviel watt die Glassockellampen im spiegel für die rundumbeleuchtung haben kommen die auch als led ;)

  • Geil, sieht gut aus!!! Ich hab sie mir auch schon bestellt und verbau sie gleich Morgen freu mich schon ^^ , hatte zwar schon LED's drin von Superskoda, aber mit Fehlermeldung, da ich dachte die sind so schlau da hatte ich denen so vertraut und das Problem kannte ich da noch nicht... aber nein X( mies... aber egal dazu gibts ja en Forum, gruß an alle THX für den Thema ersteller :thumbup:


    SO Nach Einbau kommt dennoch Fehlermeldung... mmmh komisch wieso funktionierts bei euch und bei mir nicht??!!... Kann des daran liegen das ich en RS hab und spezielle brauch, kann ich mir aber kaum vorstellen ?(

  • Hmm, sehr komisch und echt scheiße, mir ist nun auch eine LED lampe kaputgegangen (hab etwas zu doll gedrückt), und nach dem ich mir neue bestellt habe, habe ich leider auch wieder ne fehlermeldung drin... ;(