Mein O2 RS

  • Wo ich es selbst gemessen habe bin ich auch auf mehr als 5mm gekommen. Aber wenn du auf 2cm kommst sollte einer reichen. Je nachdem was Deine Vorlieben sind.Voll fett und Radkästen bearbeiten oder dezent und net bördeln.


    Mein Tuner erkundigt sich mal nach ner Duplex-Anlage (Einzelanfertigung) für mein Auto. Wenn der Preis ok ist, überleg ich mir stark mir eine machen zu lassen.

  • Heut war ich beim Auspuff-Spezialisten. Gab leider keine Duplex ;( , da es Probleme wegen der Abschleppöse gibt. Die müsst ja abgeflext werden (war mir ja bewusst) aber er konnte nicht genügend abflexen, dass das Rohr auch hoch genug hängt (da ist ein Karosserieteil, was Probleme beim Tüv gäbe, wenn es ab wer). Deswegen hat er da mal nix gemacht und "nur" einen Endschalldämpfer links dran gemacht, hab mich dann noch für ein anderes Endrohr entschieden und bin aber trotzdem sehr zufrieden. Sieht gut aus und klingt echt geil. Bilder folgen dann morgen.

  • Du bekommst das schon drunter, allerdings hängt er dann tiefer, und da ja auf der linken Seite bereits ein Ausschnitt vorhanden ist, sähe es beschissen aus wenn er tief hängt und drüber ein großes Loch ist.