Mein O2 RS

  • Schau mal da Bild der Heckscheibe genau an. Da siehst du z.B. unten links den Milchigen Fleck. Das meine ich mit verfärbung. An den Seitenscheiben siehst Du es nur wenn du davor stehst. Auf den Fotos ist es wegen der Reflektionen nicht zu sehen. Es sind wirklich sehr sehr viele Staubeinschlüsse.

  • also das auf der heckscheibe sieht mir nach wasser unter der folie aus. versuchs mal mit nem lappen raus zu drücken. mit dem staub unter den seitenscheiben, da würde ich sagen pfusch am bau. sowas darf nicht passieren.

  • Werde nächste Woche nochmal vorbeifahren. Hab schon angerufen. Dann kuckt er es sich an und macht es ggf. neu.


    Er meint (wie alle scheibentöner) das trocknet noch raus. Wir werden es sehen. Ich hab auch zusätzlich ein eingeschlossenes Haar. Die Scheibe wird er auf jeden Fall erneuern müssen. Schau mer mal was dabei rauskommt. Es k... mich halt an, hat schließlich ein schweine Geld gekosten.

  • also von Folie halte ich gar nix!
    habe bei mir alle Scheiben rundum färben lassen für 600,-Euro!
    A-sieht besser aus
    B-keine Blasen
    C-man kann auch im dunkeln perfekt rausgucken


    würde ich dir eher empfehlen!kann dir ja auch die adresse geben!

  • Er hats nochmal neu gemacht. Ist jetzt besser. Kann jezt damit leben. Zwar noch ein paar Staubeinschlüsse, die sind aber bei anderen Autos, von anderen Einbauern, auch.


    So morgen bekommt er dezente Spurverbreiterungen. 10mm pro Achse.


    Mein Monitor ist immer noch nicht da. Hab mir jetzt nen Sony im MM gekauft. Mein Car Hifi Profi (Fa. audioence) hat den Einbaurahmen vom Monitor schon mal in die Radioeinbaublende eingespachtelt. Soll nächste Woche lackiert werden, dann ruft er mich an wegen dem Einbau. Kann ihn auf jeden Fall jedem wärmstens empfehlen. Die Firma hat ihren Sitz in Michelfeld, das ist bei Schwäbisch Hall (ihr wisst schon "Auf diese Steinen könne Sie bauen..."