Mein O2 RS

  • würde sich da trotzdem nicht schlecht machen....

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Unter die Abdeckungen habe ich noch ein paar 500er zur Wärmedämmung versteckt :tongue:


    Spass beiseite. Es ist schon ne Menge Geld was drin steckt. Es ist halt Hobby. Ich fahre nicht mehr nur Skoda wegen des sehr guten Preis/Leistungsverhältnisses, sondern unterdessen aus Überzeugung.


    Ist einfach ein tolles Auto.

  • Zitat

    Original von radler
    Wenn ich an die Kohle denke, die Du da reinhaust..........


    da hättest gleich nen Porsche holen können. ?(



    Den Porsche kriegste aber nich als Combi und in Race-blau... :038:

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Zitat

    Original von Octavia Combi 2003
    Den Porsche kriegste aber nich als Combi und in Race-blau... :038:


    Noch nicht. Aber bestimmt bald [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,357690,00.html]Klick[/URL]

  • Ja Ihr habt ja recht.....der Octavia ist ein super Auto....besonders der RS.


    Dieses Preis - Leistungsverhältnis gibts sonst nirgends!!! :]

  • Hast du die Deckel mit Folie bezogen?

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18