Schlachtfest Skoda Fabia Sedan 1,9 TDI

  • IMG_5326.JPGIMG_5321.JPGskodatreff.de/attachment/86/skodatreff.de/attachment/86/skodatreff.de/attachment/86/skodatreff.de/attachment/87/
    Hallo,


    ich „schlachte“ meinen Skoda Fabia Sedan aus und Ihr könnt die Einzelteile im Internet bei ebay ersteigern.


    Grund: mir ist Einer in die Beifahrerseite gekracht und hat meinem 5 Jahre alten Skoda Fabia Sedan in einen Wirtschaftlichen-Totalschaden verwandelt.


    Sprich – die rechte , äußerliche Blech-Seite ist hinne – aber von Innen total, alle Teile o.k.


    Zumindest so etwas, wie Scheiben, Verkleidungen, Kurbeln - alle Airbacks sind unverletzt.


    Zustand: Äußerlich -bis auf die rechte Seite- absolut gepflegt – kaum Lackkratzer – topp


    Innen: sehr gepflegt – wird sogar vom Gutachter beides bestätigt …


    Nichtraucherauto – keine Kinder…Beschädigungen oder andere Schmuddeleien


    Teile: alle bis zuletzt regelmäßig Werkstatt- gewartet
    Zur Glaubhaftmachung stelle ich Euch noch 1-2 Fotos ein - wenn es geht -
    anderenfalls ruft sie euch persönlich bei mir über die Mailadresse ab.


    Bei Fragen wendet Euch bitte an mich – ich will versuchen es so gut als möglich zu beantworten – bin ein Mädel aber bekomme männliche Unterstützung.


    Wenn ich die Teile alle katalogisiert und gelistet habe – werde ich das Einstellungsdatum bei ebay rechtzeitig mitteilen – denke so eine Woche vorher – ist das o.k. für Euch?


    Wer sich vorher schon etwas reservieren möchte, kann mir ja gerne eine Email schreiben - (princesakristin@foni.net) allerdings Urlaub bis 14.09.09


    Es grüßt trakatoja