Chrysler 300 M 2.7

  • Hab meiner Frau im Februar ein 5,07 m langes Schiff Namens CHRYSLER 300M 2.7 gekauft....240 PS mit ner Menge Spass...aber die 4 Gang Automatik haetten Sie besser machen koennen...klingt wie in der F1 :D

    Fighting for peace is like fucking for virginity =) 8)

  • Also als ich von Friesland nach Madrid gefahren bin hatten wir 12,9 im Schnitt und hier in der STadt waren es auch schon mal 16 l...allerdings als meine Frau gefahren ist..


    Der Liter sprit kostet mich hier auch nur rund 50 Cent und somit war uns das egal. Das Aussehen ist geschmackssache und mir gefaellt er eher nicht...aber der Regierung =)


    Bilder muss ich mal suchen und poste ich dann, okay?!

    Fighting for peace is like fucking for virginity =) 8)

  • Wenn du nach Spanien ziehst wirst du aber wie alle anderen auch knapp 1,15 € bezahlen müssen fuer nen Liter Super. Und für Diesel auch knapp nen EURO. Aufgrund einiger diplomatischen Vorteile bekommen wir sogenannte Bonifikationen und Steuerfreiheit hier in Spanien :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Fighting for peace is like fucking for virginity =) 8)

  • Also es war einmal im Februar...Scherz...
    Meine Frau wollte schnell nen Auto, weil hier in Spanien ohne Auto...doof...
    Naja und sie entschied sich für einen Chrysler 300 M 2,7 Automatik...
    Gesagt getan....ich also allein nach Deutschland geflogen, nen Passat bei SIXT gebucht, BMW X3 bekommen...nach 20 km wieder zurueckgegeben weil mir das Panoramadach gesprungen ist während der Fahrt (Bild 1)..die Dame von SIXT gab mir kostenos ne schicke E-Klasse 280 CDI Vollausstattung (Bild 2). Damit zu meinem Schwager nen paar Stunden schlafen und rund 1000 km durch Deutschland Chrysler 300 M besichtigen (ungefaehr 6 Stueck). Der letzte Termin war auch der Beste...in Friesland. Dort schnell gegen 17:00 zugelassen (Überführungskennzeichen) und ab nach Spanien. Rund 23 Stunden gefahren im Wechsel mit meinem Schwager. Das Bidl des 300 M wurde in San Sebastian (spanische Grenze im Norden am Ozean) (Bild 4)gemacht. Leider nur von der Seite. Einfach mal googlen, denn er ist ja Standart. Noch einen Eindruck des Ozeans ist Bild 3..Sorry sehe echt fertig aus auf dem Pic...
    Aber alles in Allem ne super Aktion..


    Fragen??? Nur los....



    P.S. Der Chrysler soll nächstes Jahr verkauft werden....bei Interesse meldet Euch=)