Geformter Teppich Dashboard Covers

  • Hallo an alle ! kann mir jemand sagen wo man ein Geformter Teppich Dashboard Covers bekommt oder anfertigen lassen kann ! Danke schonmal

  • viele US cars haben sowas drin auf der armatur und das schütz vor der sonne !! ich kann dir gerne mal ein link schicken zum ansehen !! ich habe schon nachgesehen und leiner gibt es für skoda keinen aber für andere modelle aus deitschland ! also ich kann euch gern einen link hier reinsetzten bei intresse aber für soda gibt es das leider nicht !

  • Legt man das quasi, wenn das Auto bei der Arbeit steht, über das Armaturenbrett zum Schutz vor der Sonne und beim heimfahren nimmt man es wieder weg? :S

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Gruss Dirk

    -> Zum RS <-

    Zitat Walter Röhrl:
    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


  • nein der teppich bleibt drin alls schutz vor sonne und so ! in der usa wird das seit jahr zehnten gemacht und in allean fahrzeug klassen !

  • Hallo,


    davon habe ich auch noch nie etwas gehört. Ist aber eine äußerst sinnvolle ergänzung. Werde mir vielleicht auch mal ein paar angebote dazu anschauen, falls ich welche finde :)


    LG


    Jojo

  • Ok, habe ich bis jetzt noch nie gehört bzw. in Deutschland gesehen.. Wer noch weitere Fotos hat, nur her damit.
    Da mir aber mein Armaturenbrett gefällt, würde es für mich nicht in Frage kommen glaube ich...

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Gruss Dirk

    -> Zum RS <-

    Zitat Walter Röhrl:
    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


  • beledern wäre eine geilere alternative...
    also teppich aufm a-brett ist net mein ding

    Tiefer breiter lauter das muss so sein!!!! :thumbup:
    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein

  • Stimmt, Leder mit schönen Ziernähten kommt gut und könnte ich mit persönlich besser vorstellen...

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Gruss Dirk

    -> Zum RS <-

    Zitat Walter Röhrl:
    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.