Tuning World Bodensee 2006

  • Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht mehr hin fahren. Aber da sich der Skodaclub Dresden e.V. dort angemeldet hat und dort ihre Fahrzeuge auch zur Schau stellt werd ich wohl am Freitag anwesend sein.


    Öffnungszeiten


    Internationales Messe-Event für Auto-Tuning, Lifestyle und Club-Szene
    28. April - 1. Mai 2006 Friedrichshafen, Bodensee


    Freitag bis Sonntag von 10.00 bis 19.00 Uhr


    Montag von 10.00 bis 18.00 Uhr




    Preise


    Tageskarte 10,00 €


    Ermäßigte Tageskarte 8,50 €
    (ADAC Mitglieder, Schüler, Studenten, Jugendliche 6-16 Jahre,Behinderte, Wehrpflichtige, Gruppen ab 20 Personen/pro Person)


    2-Tageskarte 18,00 €


    Familienkarte 24,00 €
    (2 Erwachsene und Kinder von 6-14 Jahre)




    Vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch lust mit zu kommen!!!???
    Wenn ja dann schreibts hier mit dazu!

  • Lust schon aber leider keine Zeit :(
    Und für´n Kurztrip zu weit..
    Aber nächsten Monat fahr ich zum 1sten Treffen für dieses Jahr.. :D :D

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • ich bin vor Ort aber als Aussteller :D und nicht bei den Skodafreunden Dresden :D und leider auch nicht mit meinen Octi... er is nicht fertig geworden

  • schicke Auto´s dabei..

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Welche denn?
    Hast doch alle Skoda´s geknippst... :D

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18