Frage an Rabattprofis

  • Möchte mir den Fabia Kombi Cool Edition mit enjoy Paket kaufen.
    Fahrzeugpreis lt. Skoda Konfig. 14.800 Euro


    -2100 Euro bye Bye Bonus
    + 1000 Euro Überführung/Anmeldung/KFZ Brief


    -2500 Abwrackprämie



    Preis ------>>>>11200 Euro


    Kann man da wohl noch was an Rabatt rausholen beim Autohändler?????ß




    Danke für die Antworten

  • Du kannst auf jeden fall mal noch nach dem Hauspreis fragen; da sollte noch was drin sein. Was du noch machen kannst das du gleich nach Winterreifen fragst das du diese zum Auto kostenlos dazu bekommst. Ich denke aber mal das die Autohändler sich zur zeit nicht sehr viel drücken lassen denn sie verkaufen ja genug durch diese Prämie. Wünsche dir viel Erfolg

  • kannst du mir viell. noch erklären was Hauspresi bedeutet?


    Ich habe heute vom autohändler gesagt bekommen das die bye bye prämie nicht mehr für den kombi cool edit. zu verfügung steht.Sie haben sie gestrichen.


    So ein shit

  • Die Autohäuser haben für ihre Autos ein Hauspreis. Ich Denke mal das ist der Wert den sie für das Auto nehmen können damit sie noch daran gewinn machen. Gerade Vertragswerkstätten haben so was.Wie genau das zu stande kommt kann ich dir leider auch nicht sagen. Als ich meinen Geholt habe sollte er 13100 kosten; bekommen habe ich ihn für 11000 und die witerreifen noch dazu. Und für meinen Alten Honda civic 14 jahre alt und 250 000 auf der Uhr habe ich noch 500 rausschlagen können. Du must den Verkäufer beiläufig klar machen das du dir den Wagen auch woanders kaufen kannst dann gehen die auch noch ein wenig mit den preis runder. Handeln was das zeug hält denn die wollen ja was Verkaufen und solange du das Auto nicht von heut auf morgen brauchst hast du ja auch nichts zu verlieren.