Rial Le- Mans Felgen

  • Meine neuen Felgen für den Sommer 06



    Rial Le- Mans Felgen: 8 X 18 Einpresstiefe: ET 35 Lochkreis: 5 X 100 Mittenloch 57,1 Reifengröße: 225/40 ZR 18
    Dunlop Reifenprofil: SP Sport 9000

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • nimm sie in 19" :D die wollt ich anfangs ja auch drauf machen... aber da gab sie se noch nich in 19" für den Octi.... RRS hat se ja anfangs drauf gehabt...

  • Hab die Felgen ja schon gekauft in 18" :D.
    Würde die so gerne drauf machen aber leider spiel das Wetter nicht mit ;(.
    Dieser blöde Winter... X(
    Aber in 4 Wochen zur Automeile in Düsseldorf sind die drauf.... :D

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Radschrauben sind bestellt müssten morgen oder Freitag da sein,
    Montag kommen die Felgen zum erstenmal drauf und dann ab zur Dekra eintragen lassen... :)


    Foto´s mach ich glaub auch schonmal...

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • So sehen die aus wenn die drauf sind :D :D :D
    Eingetragen sind die auch schon..


    [Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/img213/311/felgen7iv.th.jpg]

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Digicam war leer.. und mit´m Handy hab ich´s leider nicht ganz drauf gekriegt..


    Ich mach ein neues.. :)

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18