Lustiger Tag mit Skoda

  • Als ich heut morgen auf arbeit gefahren bin fing der tag schon lustig an . Beim starten kamm die kühlwasserleucht. Auto aus und noch mal an und das problem war gelöst. Auf der fahrt ging der spaß aber gleich weiter motorkontrollleucht erst blinkent das dauer leuchten. Das auto in die werkstatt gebracht 2 zündspulen defekt und keine für V/RS auf lager. Dann habe ich ein leihwagen bekommen ein Superb und bin damit wieder auf arbeit und zum feierabend als ich heim wollte was soll ich sagen springt der bock nicht an. batterie runder. Es war ein lustiger tag mit Skoda.

  • Kühlwasserleuchte: Wasser bissel über max. auffüllen und das Problem ist in 90 % der Fälle gelöst.


    Zündspule: Ist normal. Die kosten ja Gott sei dank nicht allzuviel. In Deinem Fall sogar noch Gebrauchtwagengarantie. Das es keine gibt ist bei mir auch normal. Jedes mal wenn eine kaputt geht hat kein Händler eine am Lager. Komisch nicht!? Nichtmal bei VW oder Audi gibts sowas und dabei gehen die öfter mal kaputt. :baby: Ist mir jetzt schon das dritte mal passiert.