Scheiben von innen gefrohren

  • Das einzige was ich denke das du tun könntest, ist das Auto laufen lassen oder Scheiben wischen.
    Im Winter habe und hatte ich das Problem auch immer , das liegt daran das der feuchte Atem, der Schnee unter den Schuhen ,die feuchten Klamotten zwar Trocknen aber die Feuchtigkeit nicht aus dem Auto kann da ja die Fenster zu sind .
    Das ist genau das gleiche wie wenn du deine Wohnung nicht lüftest.

  • So, ich habe gestern mal die Fußmatten aus dem Auto mit rein zum trocknen genommen. Vielleicht hilft das ja schon. Wenn nicht mach ich das nochmal und stell ne Schale Salz über Nacht ins Auto. Aber heute sind ja auch keine -13 Grad mehr. :baby:

  • hallo,bei mir ist regenwasser zur beifahrertür rein.teppich klatsch nass,dämmatte klatschnass.musste den sitz rausbauen,teppich hoch binden,dämmatte rausschneiden da die über beide seiten geht.jetzt hab ich ruhe.die ursache war ganz einfach,der vorbesitzer hat einen neuen el.fensterheber eingebaut und die FOLIE weggelassen.ich habe eine neue folie reingemacht,den nächsten regen abgewartet und siehe da,alles paletti.
    durch die feuchtigkeit setzte sich schwitzwasser an der frontscheibe ab,die dann bei minus graden innen gefror.