Bodenseetreffen 24.06.2007 Eindrücke und Bilder

  • So hier können alle mal Ihre Eindrücke vom Treffen posten.


    Für die Bilder richte ich Euch gleich noch einen FTP Zugang zum Server ein. Die Daten bekommen alle Beteiligten in einer PN von mir.


    So jetzt mal meine Fazit.


    Im großen und ganzen fand ich den Tag wieder mal ganz interessant. Vorallem die 4 blauen RS aufm Parkplatz sahen gut aus. Ich bin mal gespannt was Alex mit seinen Videos so anstellen kann und wird. Aber das aller beste war dann leider erst zum Abendessen. :D Aber darüber sollen die 2 anderen Herren mal was schreiben!!!

  • MJAM!
    Sieht seeeehr lecker aus!

    05-07: Octavia II
    2,0TDI Elegance, MJ06, Limo, Black Magic Perleffekt, innen Beige, Bluetooth, Nichtraucher, Biodieseltauglichkeit
    07-xx: Octavia II
    2,0TDI Elegance, MJ08, Limo, Black Magic Perleffekt, innen Beige, Bluetooth, Nichtraucher, DPF

  • so ein kurzes Fazit vorweg - Spitzenmäßig!! :]


    ein sehr gelungener Tag - viele tolle Skodafahrer - andere mal mit eingeschlossen !!!
    Die perfekte Fortsetzung des letzten Treffens und der ganz klare Beweiss -
    Wir können nur noch besser werden - lol !!! :P
    Freuen wir uns auf viele gute PhotoImpressionen !!! bis die Tage - Alex :O

  • Zitat

    Original von Micha
    So ich hab noch mein Riesen Schnitzel vergessen.



    Es war kein Schnitzel sondern ein Panierter Topflappen aus der Steinzeithütte im Stelzenhausdorf------gebacken in heißem Wasser---Die Panade war eine Mischung aus Sägespänen und Kaltbinder. ;(


    Aber was soll man machen wenn man Hunger hat. :024:Einfach rein und runter damit und einen halben Liter Spezi hinterher.


    Aber unserem Leon hat es geschmeckt.wauwau.


    6,90€ für den Lappen und der hammer: den Ketchup und die Mayo mußte der arme Berkas für uns extra zahlen. :(



    Aber wir hatten trotzdem jede Menge Spaß im Biergarten.


    Mein Fazit:


    Ein rundum gelungener Tag mit netten Leuten und schönen Autos.


    und endlich kann ich meine Scheiben mit meinem Autoschlüssel rauf und runter fahren. :tongue:


    LG Marcus alias amorphias

  • So bin auch zu Hause. Mussten langsam fahren um Sprit zu sparen nach den unvorhergesehenen Mehrausgaben für Ketchup und Majo.


    Ich fand den Tag echt Klasse. Vor allem, das es immer mehr werden. Freu mich dann scho aufs nächste Treffen.