Zierlesten für Superb Outdoor

  • Hallo an alle hier, ich bin ein neues Mitglied und brauche Hilfe.
    Meine Frau ist mit unserem Skoda Superb 2 Outdoor (Bj.03.2015) Kombi mit der rechten Seite an einer kleinen Mauer lang geschliffen. Jetzt sind 3 Zierlesten von der rechten Seite kaputt (zum Glück nicht mehr), aber mit einer Zierleste gibt es ein Problem. Das Problem ist, niemand kann sie mir besorgen. Es geht um die kleine Zierleste vorne rechts an der Stoßstange die zum Kotflügel geht. In der Zierleste ist ein Parksensor drin. Die Skoda Händler vor Ort wollen mir nur einen kompletten Front-Stoßfänger verkaufen und mehr tun sie nicht. Aber ich brauche nur ein ca. 15cm großes Teil aus Kunststoff und keine komplette Stoßstange, da diese komplett in Ordnung ist.


    Kann mir da irgendjemand helfen? Danke

  • Hallo neues Mitglied:-)


    Leider wird es schwierig werden das benötigte Teil einzeln zu bekommen. Dieses gibt es meinens wissens nur im Satz mit der Frontverkleidung. Evtl. auf dem Schrottplatz.


    Grüße
    Tommytomtt