versiegelte neuw. Leichtmetall Sommerräder 17" original SKODA Superb ZEUS

  • Ich verkaufe hier einen Satz originaler Leichtmetallräder von/für SKODA Superb III vom Typ ZEUS mit Falken ZIEX ZE914a EcoRun Sommerreifen. Für den Superb III ist daher keine Eintragung nötig - prüfen Sie zur Sicherheit und für andere Modelle die Zulassungen ( z.B. http://www.skoda-auto.de/servi…eistungen/serienbereifung). Typnummern : 3V0601025AJ, 3V0071497C 8Z8


    VB : 840,- EUR zzgl. Versand


    Mir persönlich liegt das Design nicht so besonders, um die Lieferfrist zu halten musste ich aber diese Räder wählen. Sie wurden letzten Herbst ca. 1.600km mit Allrad gefahren.


    Die Versiegelung führt dazu, dass man den ganzen Bremsstaub einfach mit einem feuchten Tuch ohne Krafteinsatz und Spezialreiniger entfernen kann.


    Angebotsbestandteile:
    - 4x LM-Flege SKODA Zeus; nanoversiegelt; keine Gebrauchsspuren
    - 4x FALKEN ZIEX ZE914A EcoRun; ca. 1.600km mit Allrad gerollt
    - Schraubenkappen; Serienschrauben werden benötigt
    - Radnabenkappen


    Technische Daten der Felgen:
    - Durchmesser : 17"
    - Breite 7,0J
    - Einpresstiefe ET : 40mm
    - Mittenlochbohrung : 57,1mm
    - Lochkreis : 5x112
    - nanoversiegelt


    Technische Daten der Reifen:
    - Dimension : 215/55 R17
    - Traglast- und Geschwindigkeitsindex : 94W
    - Spritverbrauch : C
    - Nässehaftung : A
    - Lautstärke : 67dB
    - DOT : 1816


    Informationen zu den Rädern:
    - Reifen aufgezogen
    - gewuchtet
    - kein Reifendruckkontrollsystem (RDKS), da Skoda das über den Abrollumfang selbst ermittelt (indirekt durch das Fahrzeug)
    - ca. 1.600km mit Allrad gerollt
    - sie gehören zu meinem Skoda mit 5 Jahren Garantie, Erstzulassung 09/2016 - damit könnte ein Gewährleistungsfall/Garantie wohl über mich abgewickelt werden (Verschleiß natürlich ausgeschlossen; es gelten die Bedingungen von Skoda)


    Besichtigung und Abholung in 01665 sind möglich. Ein Verkauf nur der Felgen ist auch denkbar. Optional kann ich auch versenden, das kostet wohl ca. 60,- EUR. Ich biete gern PayPal mit Käuferschutz.


    Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Damit sind die Räder von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Eine Garantie/Gewährleistung durch mich (s.o) ist nicht gegeben.