original Skoda Dachträger für Octavia Combi II (1Z), Roomster (5J7), Fabia Combi (5J9)

  • Hallo,


    ich biete hier meine neuen original Skoda Dachträger für den Octavia Combi II (1Z) an. Sie können laut Anleitung auch für einen Roomster (5J7) oder einen Fabia Combi (5J9) verwendet werden.


    Ich habe sie dieses Jahr im Frühjahr gekauft und sollten eigentlich im Sommer das erste Mal verwendet werden. Da mein Auto Octavia II durch einen neuen ersetzt werden mußte, passen sie
    jetzt nicht mehr. Die Dachträger sind also noch nie verwendet worden und somit neu. Im Lieferumfang sind zwei Dachträger, eine Anleitung und die passenden Schlüssel enthalten.


    Rechnung kann ich gern beilegen.


    VHB: 100.- Euro


    Grüße


    2016-07-03 17.22.30.jpg


    2016-07-03 17.24.12.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von rettungsmemme ()