Bolero Rückfahrdarstellung und andere Mängel

  • Hallo Skoda - Freunde,


    bin neu hier und würde mich um Eure Hilfe freuen!


    Ich habe seit 2 Monaten einen Skoda Superb Combi, 170 PS, Diesel mit Radiosystem Bolero und Rückfahrsensoren hinten.


    Ich habe in dieser Zeit folgende Mängel festgestellt:


    -Beim SC- Card Slot ist ein leichter Wackler festzustellen. Teilweise wird die Musik unterbrochen und fängt wieder irgendwann an. Teilweise kommt auch noch ein "knacksen" dazu. Zweimal hat sich der Radio bereits im zugesperrten Zustand eingeschalten und spielte die Musik von der SD- Karte!


    - Wenn ich die Zündung einschalte , knacksen teilweise die Boxen. Dieses Geräusch macht er aber nicht immer.


    - Wenn ich in der Nacht mit dem Auto fahre und den Radio einschalte, ist der Hintergrund bei der Bolero - Anzeige meistens komplett schwarz. Jedoch seit neuestem hat er manchmal eine leichte Hintergrundbeleuchtung die kommt und wieder geht.


    - Beim Rückwährtsfahren kommt das Bild vom Fahrzeugheck und stellt den Abstand zu div. Gegenständen am Display dar. Das Heck des Fahrzeuges am Bolero- Display ist weiß dargestellt - nur das linke hintere Heck ist grau. Ist das bei Euch auch so?


    Habe gestern das Auto in die Werkstatt gefahren - ein Update wurde aufgespielt. Ein Fehler seitens Werkstatt konnte nicht erkannt werden. Ich soll beim nächsten Auftreten der Fehler ein Video drehen ;( und es der Werkstatt zukommen lassen!!! Lt. dem Mechaniker ist auch das Display beim Rückwärtsfahren normal - es wäre normal dass bei der Darstellung nur das linke Heck grau ist und der Rest des Fahrzeuges weiß dargestellt wird.


    Wollte Euch um Hilfe bitten, ob Ihr ähnliche Fehler kennt und wollte Euch fragen, ob speziell im Rückwärtsmodus die Darstellung richtig ist. Ich kann das Auto morgen wieder abholen und kein Fehler wurde behoben. Supi!!! :(


    Vielen Dank für Eure Meinung!!!