Skodatreff unter neuer Führung!

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte mich kurz vorstellen, da ich ab heute den Skodatreff übernommen habe.


    Mein Name ist Markus, mittlerweile 38 Jahre alt, verheiratet + 3 Kinder. 2 Meiner Kinder (Zwillinge) kommen morgen aus der Kinderklinik nach Hause.


    Ich betreibe mehre Foren und möchte auch Skodatreff.de wieder etwas auf den aktuellen Stand bringen.


    Ich würde mich freuen, wenn es ein paar eifrige Unterstützer geben würde, damit etwas Leben ins Forum kommt.


    In den nächsten Tagen kann es sein, dass das Forum teilweise nicht funktioniert (Umzug auf anderen Server, Domainübernahme usw.)


    Soabald dies passiert ist, gibt's auch noch einige Änderungen und Updates. Dies kommt nach und nach.


    Ich wünsche euch schon mal viel Spass im Forum und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!


    Viele Grüße


    Markus

  • Hallo Markus,


    Na dann herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Forum. ;)
    Und natürlich auch zum den Zwillingen.


    Wenn du irgendwie Unterstützung brauchst, sag mir Bescheid. :thumbup:


    Lieben Gruß,
    Oliver

    Gruß Oliver



    Zitat

    Bist du ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst allein nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU! (Amateure treiben Unfug)

  • Hallo Oliver,


    vielen Dank fürs Angebot. Hilfe ist jederzeit erwünscht, am einfachsten natürlich einfach durch Aktivität im Forum.
    Ich weiss, das Forum ist schon jahrelang nicht in Schwung gekommen, aber wir können es ja trotzdem nochmal
    versuchen ;)


    Viele Grüße
    Markus

  • Alles klar. Dann werden wir es mal versuchen. ;)

    Gruß Oliver



    Zitat

    Bist du ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst allein nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU! (Amateure treiben Unfug)

  • Hallo


    Ich bin Bruno ,von Beruf selbstständiger Händler für Alufelgen und Tuningzubehör.


    Ich habe hier mal angefangen Sonderpreise für alle Forumsmitglieder anzubieten,


    und wollte eigentlich damit weiter machen .Ich hatte in meinem Webshop unter der Rubrik


    Skoda auch schon mal den Link zu dieser Seite geschalltet .Aber da aus irgend einem Grund meine


    Angebote gelöscht wurden .Habe ich den Link wieder entfernt.Ich muß hier nochmal betonen


    das die hier angebotenen Preise schon unter der Schmerzgrenze lagen .Das zieht natürlich auch


    Leute ins Forum.


    MfG


    Bruno


    www.fbptunestyle.de

    Einmal editiert, zuletzt von fbptunestyle ()

  • Heise dich nätürlich auch hier Willkommen auch wenn ich nocht quasi Neuling bin!^^


    Habe auch schon Zwei kinder deswegen alles gute und viel glück mit den zwillingen! :)

  • Vielen Dank!


    Jetzt brauchen wir nur noch viele gute Beiträge im Forum und schon können wir richtig loslegen ;)


    Mal sehen, was draus wird!


    Neulinge sind jederzeit herzlich Willkommen :)