Montag, 6. September 2010, 02:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Anzeigen

TUNING FIRMEN SUCHEN
PLZ oder Ort:
Tuningsuche

Interessante Links

» VW Golf
» Tuning

Beruf: Systemadministrator

1

Freitag, 26. Juni 2009, 11:42

Der Formel 1 2009 Thread

Und wie findet ihr die Saison 2009? Also ich finde sie ziemlich spannend und hoffe das Sebastian Vettel weiter vorne mitfahren kann. Wobei ich auch begeistert bin was Brawn GP auf die Beine gestellt hat.
Gruss Dirk
skodatreff.de Administrator
  • Zum Seitenanfang

2

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:51

Der arme Massa. Böser Unfall. Aber von Schuhmacher wirds kein Come Back geben.
Fragen gehöhren ins Forum und nicht in mein Postfach.
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 29. Juli 2009, 07:51

Das stimmt, der Unfall von Massa war echt heftig. Geht im anscheinend ja schon besser zum Glück.
An ein Comeback von Schumacher glaube ich persönlich auch nicht. Wäre aber interessant zu sehen ob er noch den aktuellen Fahrern zeigen kann wo es lang geht ;)
Gruss Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha« (29. Juli 2009, 08:20)

• Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 29. Juli 2009, 08:25

Ich glaube auch nicht dran.

Zitat

Offizeielles Stement von Sabine Kehm, Willi Weber und Michael Schumacher

Die Diskussionen rund um ein Comeback von Michael Schumacher reißen nicht ab. Nachdem Felipe Massa nach seinem schweren Unfall in Budapest für einige Zeit ausfallen wird, sucht Ferrari nach einem Ersatzpiloten. Neben den Testfahrern Luca Badoer und Marc Gené wurde Rekordweltmeister Michael Schumacher ins Gespräch gebracht. "Wenn Ferrari ihn fragen würde, würde er darüber nachdenken", sagte Schumachers Pressesprecherin Sabine Kehm der BBC.

Manager Willi Weber schloss hingegen von vorneherein aus, dass Schumacher wieder Formel-1-Rennen fahren werde: "Michael wird auf keinen Fall in Valencia im Auto sitzen. Das ist ausgeschlossen", wird er vom sid zitiert. "Was würde man von Michael erwarten, wenn er wieder in ein Formel-1-Auto steigt? Dass er gewinnt." Das ist mit dem diesjährigen Ferrari, ohne vorherige Testfahrten und mit einer ungewissen Fitness eher unwahrscheinlich.

Schumacher sehe keinen Grund, von alleine an den Spekulationen teilzunehmen. In einem Interview mit der Bunten schloss er bereits vorher aus, dass er wieder Vollzeit in die Formel 1 einsteigt: "Das steht nicht zur Debatte, weil ich meine Freiheit außerordentlich genieße. Das war aber von Anfang an klar. Es macht keinen Sinn, dass ich jetzt über Angebote spreche. Intensive, ernsthafte Gespräche haben sich nicht ergeben. Weil meine Entscheidung steht."

Quelle: formel1.de
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 29. Juli 2009, 08:39

Das bestätigt das was viele gedacht haben..
Gruss Dirk
  • Zum Seitenanfang

6

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:09

Grad in den Nachrichten wurde bestätigt, das er wieder fahren wird. Bis Massa wieder fit ist.
  • Zum Seitenanfang

7

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:10

Mischaell

"Das Wichtigste vorweg: Gottseidank sind die Nachrichten von Felipe durchweg positiv. Ich wünsche ihm hiermit erneut alles Gute! Ich habe mich heute Nachmittag mit Stefano Domenicali und Luca di Montezemolo besprochen und wir haben gemeinsam entschieden, dass ich mich darauf vorbereiten werde, für Felipe einzuspringen. Obwohl das Thema Formel 1 für mich seit langem und komplett abgeschlossen war, kann ich aus Verbundenheit zum Team diese unglückliche Situation nicht ignorieren. Als Wettkämpfer, der ich nun mal bin, freue ich mich aber auch auf diese Herausforderung." :P :P :P :thumbsup:
.....but my smile still stays on.....
  • Zum Seitenanfang

8

Mittwoch, 29. Juli 2009, 20:08

Grad in den Nachrichten wurde bestätigt, das er wieder fahren wird. Bis Massa wieder fit ist.

Jupp ich habe es auch gerade gehört. Nicht schlecht dann kann er es den "Jungen" mal wieder zeigen. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

9

Donnerstag, 30. Juli 2009, 07:30

Damit habe ich echt nicht gerechnet. Bin gespannt ob er den "jungen" noch zeigen kann wie man fährt ;)
Gruss Dirk
  • Zum Seitenanfang

10

Montag, 2. November 2009, 08:19

Vettel nächstes Jahr Weltmeister?
Ich finde Button hat es dieses Jahr verdient..
Gruss Dirk
  • Zum Seitenanfang