Sitzbezüge und Einstiegsleisten

  • Da sich bei meinen Originalsitzen immer wieder Fäden lösen hab ich mich dazu entschieden Sitzbezüge zu holen...(Problem ist Skoda bekannt.Wurden schon 3 mal getauscht,nur leider bis 4 Jahre und 70 Tkm)
    Die Passgenauigkeit bei den Bezügen ist sehr gut,die stammen aus der CZ und gibt es hier nicht zu kaufen...
    Hab direkt auch noch ein paar Einstiegsleisten dazu geholt...



    [Blockierte Grafik: http://img407.imageshack.us/img407/3839/dsc00196js7.jpg]
     [Blockierte Grafik: http://img207.imageshack.us/img207/8945/dsc00197yr8.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img184.imageshack.us/img184/2945/dsc00195ku5.jpg]

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Zitat

    Original von Micha
    Sitzbezüge sind zwar nicht so meine Sache aber wenn der original Sitz schon nicht mehr gut aussieht dann solls so sein.


    Aber die Leisten sehen gut aus.



    Bin auch nicht so begeisert von Bezügen aber meine Sitze sahen so aus als ob die schon 10 Jahre alt sind..
    Die Bezüge sind Passgenau fürn Octi. Sind keine billigteile vom Trödel oder Realmarkt.
    Auf´n ersten blick fällt das garnicht auf nur wenn man genauer hin guckt..


    Die Leisten haben aber leider nur vorne das Tribal drauf,aber macht schon was her.. :)




    Denke mal nächste Woche werde ich mir noch ein paar kleinigkeiten zu legen..


    Led innen Beleuchtung für die Rückbank und Kofferraum..
    Und Haubenlifter...

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Die gab es mal hier bei der Firma Sitzbezüge.



    Ich kann dir da aber nicht weiter helfen weil ich die Sprache nicht kann.. :(
    War damals eine Sammelbestellung in einem anderen Forum.

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Schade. Mein Tschechisch ist leider auch ein wenig eingerostet. Weißt du noch, in welchem Forum die Sammelbestllung lief? Vllt. kann mir da ja einer weiterhelfen.

  • Ja die Sammelbestellung war von mir organisiert.
    War ne Scheiß Arbeit.
    genau die oben habe ich auch. Alerdings sind die Teile von Diana qualitativ besser ( natürlich auch teurer) und das Octavia kann man in einer Stickerei einsticken lassen.

  • Um diesen Thread nochmal wiederzubeleben: es gibt mittlerweile auch in Deutschland gute Alternativen zum Sattler wo man sich günstig Ledersitzbezüge nachrüsten kann.
    Hab die allerdings noch nicht ausprobiert, von daher kann ich nicht sagen wie die Qualität ist aber es wird da schon ein paar gute geben.
    Hat jemand Erfahrung mit online bestellten Ledersitzbezügen?


    Gruß Stephan