Montag, 6. Februar 2012, 07:30 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
In Kooperation mit
tuning

Anzeigen

TUNING FIRMEN SUCHEN
PLZ oder Ort:
Tuningsuche

Interessante Links

» VW Golf
» Tuning

truedo

Anfänger

Beruf: Hausmeister

1

Sonntag, 23. November 2008, 18:16

Vorstellung

Einen schönen Abend in die Runde,
ich bin zufällig auf Euch gestoßen und werd wohl erstmal hier verweilen. Ich habe mir letztes Jahr einen Rommster gekauft und von daher bin ich hier ja mal nicht so falsch.
Also, wenn es niemanden gibt der mich hier nicht will - ich würd gern bleiben.
Kurze Vorstellung:
Ich bin 58 Jahre alt, hab eine wunderbare Familie und hab nach einem Unfall mit meinem geliebten A2 einen tollen Roomster erstanden.
Ich bin nach längerer AL, nun Hausmeister in einer gr. Behörde - ein Segen in meinem Alter.
Ich hoffe hier nette Leute zu finden die mir auch mal " dumme " oder lästige Fragen bezügl. meines Roomster beantworten.
Ja,wer mehr wissen möchte - bin bereit.

Freundl. Grüße vom Hausi
"ändere was Du nicht ertragen kannst,
ertrage was Du nicht ändern kannst."
  • Zum Seitenanfang

2

Sonntag, 23. November 2008, 19:04

:022:

Herzlich willkommen bei uns.
Fragen gehöhren ins Forum und nicht in mein Postfach.

http://www.yetiforum.de
http://www.roomster-forum.de
  • Zum Seitenanfang

Enrico

Schüler

Beruf: Metallbauer

3

Montag, 24. November 2008, 19:52

Willkommen. Und wenn du fragen zu deinem auto hast immer raus damit. Dafür ist das forum ja da.
Mfg. Enrico Skoda Octavia V/RS .
  • Zum Seitenanfang

truedo

Anfänger

4

Dienstag, 25. November 2008, 19:41

meiner

Hallo,
guten Abend - vielen Dank für das Angebot. Ich werde es bestimmt nutzen.