Interessante Links

» VW Golf
» Tuning

Sie sind nicht angemeldet.

Dirk

Moderator

• »Dirk« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Beruf: IT-Projektmanager

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:14

In der Schweiz Fahrwerke kaufen???

Also das es in der Schweiz so schwer ist ein Fahrwerk für einen Skoda Octavia RS zu finden, das aus Edelstahl UND bezahlbar ist hätte ich nicht gedacht.
In der Zeit wo ich jetzt suche hätte ich in Deutschland schon alles zum komplett Umbau bestellt und geliefert bekommen :D
Aber ich gebe nicht auf :thumbup:
Gruss Dirk
-> Zum RS <-

Zitat Walter Röhrl:
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Jojo80

Anfänger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:31

Hey :)

Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Ist das Vertriebsnetz bei euch soo gering ausgebaut oder mögen Schweizer in der Mehrzahl keinen Skoda?

Dirk

Moderator

• »Dirk« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Projektmanager

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:34

Es fahren sehr viel Skoda RS in der Schweiz rum.. Ich denke das Problem liegt mit daran das in der Schweiz die Händler die Gutachten machen müssen und nicht die Hersteller wie in Deutschland... Warum das so ist, kein Plan, habe ich jetzt aber schon oft gelesen...
Gruss Dirk
-> Zum RS <-

Zitat Walter Röhrl:
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Jojo80

Anfänger

• Nachricht senden

4

Freitag, 3. Februar 2012, 17:33

Hallo,

aber gilt das dann nicht für alle Wagen? Dann müsste es also generell schwierig sein, Teile für Autos in der schweiz zu bekommen, weil die Händler keinen Bock haben, sich den Ärger mit den Gutachten ans Bein zu binden.