Fenster mit FFB öffnen
Die Fenster öffnen mit der Funkfernbedienung...
Da ich diese Funktion auch haben möchte hab ich den Freundlichen gefragt ob er mir diese Funktion freischalten kann. Er hat gesagt er versucht es..
Freitag weis ich ob es geklappt hat oder nicht...
Dann brauch man nicht mehr den Schlüssel ins Schloss stecken und in der position Auf/Zu halten damit die Fenster rauf/runter gehen. Nur noch ein langer Kopfdruck und sie gehen auf/zu... :]
Anleitung für die beiden Steuergeräte gibt es hier...
Anleitung öffnen Fenster mit FFB pdf
Da ich diese Funktion auch haben möchte hab ich den Freundlichen gefragt ob er mir diese Funktion freischalten kann. Er hat gesagt er versucht es..
Freitag weis ich ob es geklappt hat oder nicht...
Dann brauch man nicht mehr den Schlüssel ins Schloss stecken und in der position Auf/Zu halten damit die Fenster rauf/runter gehen. Nur noch ein langer Kopfdruck und sie gehen auf/zu... :]
Anleitung für die beiden Steuergeräte gibt es hier...
Anleitung öffnen Fenster mit FFB pdf
Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18
Ja es funkioniert bei einigen anderen auch schon..die haben es aber selbst umprogrammiert...
Mein Freundlicher war sehr davon angetan und sagte:
"oh das hört sich gut an und grinste..."
bis Freitag abwarten
Mein Freundlicher war sehr davon angetan und sagte:
"oh das hört sich gut an und grinste..."
bis Freitag abwarten
Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18
Hat ja auch keiner gesagt das es damit gemacht wird...
In der Anleitung steht doch drin was man dafür braucht... [SIZE=7]Wer Lesen kann ist klar in Vorteil[/SIZE]
Freitag werde ich es erfahren ob es geklappt hat oder nicht,dann werde ich genaueres sagen können wie die das gemacht haben...
In der Anleitung steht doch drin was man dafür braucht... [SIZE=7]Wer Lesen kann ist klar in Vorteil[/SIZE]
Freitag werde ich es erfahren ob es geklappt hat oder nicht,dann werde ich genaueres sagen können wie die das gemacht haben...
Nein, damit nicht, sondern mit der die in der Beschreibung angegeben ist.
Aber als ich das gemacht hatte wusste ich noch nicht, dass das Programm keine Free-/Shareware ist.
Ich hab' damals danach gegoogled und einfach benutzt...
Nach eifrigem Lesen in diversen Foren musste ich dann erfahren das ich 'halblegale' Software benutzt habe und diese dann auch gelöscht.
Aber als ich das gemacht hatte wusste ich noch nicht, dass das Programm keine Free-/Shareware ist.
Ich hab' damals danach gegoogled und einfach benutzt...

Nach eifrigem Lesen in diversen Foren musste ich dann erfahren das ich 'halblegale' Software benutzt habe und diese dann auch gelöscht.
Die sind gestern nicht mehr da dran gegangen,weil die noch viel machen mussten (aufräumen und so..) weil heute presention des Fabia´s war. War schon froh das die mein Octi fertig hatten..
Muss die Woche nochmal dahin weil die noch meine Dämpfer von der Heckklappe tauschen müssen.. Sorry
Muss die Woche nochmal dahin weil die noch meine Dämpfer von der Heckklappe tauschen müssen.. Sorry
nicht jeder Händler kann es, nur die Wenigsten, die einen speziellen Tester haben der den Schreibzugriff aufs Eeprom kann. Und die Software mit der man dies machen kann ist nicht illegal, Sie ist lediglich keine Fee-Ware. Es ist einfach ein altes Dos-basierendes Diagnosesystem für freie Werkstätten usw. Die Software wird nicht mehr supported.
Und es funktioniert bei vielen VW, Seat,Skoda. Grund-Vorraussetzung eine werksseitige ZV mit FFB.
Und es funktioniert bei vielen VW, Seat,Skoda. Grund-Vorraussetzung eine werksseitige ZV mit FFB.