Karosserieumbau
Was haltet ihr von den Chromanbau an der Front ich hab leider kein Bild mit geschlossener Motorhaube!
Aber so sieht das ja gar nicht mal so schlecht aus hab mir überlegt dieses Teil zu kaufen und verlängern zu lassen damit es bis ganz runter geht.
Was meint ihr dazu ? ? ?
Aber so sieht das ja gar nicht mal so schlecht aus hab mir überlegt dieses Teil zu kaufen und verlängern zu lassen damit es bis ganz runter geht.
Was meint ihr dazu ? ? ?
Black Edit Vol1 1.9 TDI
H&R 35mm , Scheinwerferblenden , Spiegelabdeckung Carbon
In Planung
Stoßleisten lackiert
Frontumbau
In Planung
Stoßleisten lackiert
Frontumbau
RE: Frontanbau
Naja, ist eben Geschmackssache! Ich würde es mir nicht dranbauen! Interessanter finde ich die entfernten Stoßleisten!
Hier noch ein Bild mit geschlossener MH. Leider nur seitlich!
Hier noch ein Bild mit geschlossener MH. Leider nur seitlich!
O² - 2.0 TDI Elegance - 19" Oxigin eins fullchrome - KW-Gewindefahrwerk Var. 1 - div. Milotec Extras u.v.m.
Black Edit Vol1 1.9 TDI
In Planung
Stoßleisten lackiert
Frontumbau
In Planung
Stoßleisten lackiert
Frontumbau
Ich find das es einfach dann zuviel nach VW oder Audi aussieht... :]
Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18
Zitat
Original von Octavia Combi 2003
Ist doch jedem seine Sache
-Andere Leute bauen ihren Superb zum Passat um.
Ich finde diese Chromoptik garnicht so übel.Ist zwar nichts für mich, aber ich finde es echt HÜBSCH.
Black Edit Vol1 1.9 TDI
In Planung
Stoßleisten lackiert
Frontumbau
In Planung
Stoßleisten lackiert
Frontumbau
Zitat
Original von amorphias
Zitat
Original von Octavia Combi 2003
Ist doch jedem seine Sache
-Andere Leute bauen ihren Superb zum Passat um.
Ich finde diese Chromoptik garnicht so übel.Ist zwar nichts für mich, aber ich finde es echt HÜBSCH.![]()
hab doch nur gesagt ICH find...nicht
sofort meckern :036::032:
Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18
Die Blende ist aus normalen ABS und dann mit Chromlack überzogen. Empfehlen kann ich das Zeug von Autostyl Janko aber nicht! Bei mir schlägt das "Chrom" an der Blende der Nummernschildmulde und des Antennenfußes nach einem Jahr schon kleine Bläschen!
O² - 2.0 TDI Elegance - 19" Oxigin eins fullchrome - KW-Gewindefahrwerk Var. 1 - div. Milotec Extras u.v.m.
Black Edit Vol1 1.9 TDI
In Planung
Stoßleisten lackiert
Frontumbau
In Planung
Stoßleisten lackiert
Frontumbau
Kann morgen mal Welche machen!
Black Edit Vol1 1.9 TDI
In Planung
Stoßleisten lackiert
Frontumbau
In Planung
Stoßleisten lackiert
Frontumbau
Also mir hat das alles zuviel Audi Optik und käm für mich in diesem Fall an einem Skoda nicht in Frage.
Fragen gehöhren ins Forum und nicht in mein Postfach.
http://www.yetiforum.de
http://www.roomster-forum.de
http://www.yetiforum.de
http://www.roomster-forum.de
Allerdings find "ich" das man an der Front vom normalen O2 was machen muss. Für mich ist die einfach zu nackt. Beim RS Model ist das Frontdesign einfach besser.
Der sieht halt einfach nur mächtig aus von vorne.
Der sieht halt einfach nur mächtig aus von vorne.
Black Edit Vol1 1.9 TDI
In Planung
Stoßleisten lackiert
Frontumbau
In Planung
Stoßleisten lackiert
Frontumbau
Moin,
ihr hättet diesen Thread nicht aufmachen dürfen. Ich hab da ja wieder was entdeckt, zwecks cleanen der Stoßstange. Ich muss morgen erstmal mit meinem Lacker sprechen, ob das machbar ist, die Stoßleisten wegzumachen.
Das Chromteil muss nicht sein. Das sollte lieber bei Audi und VW bleiben. Da passt es am besten. Sieht aus, wie aufgesetzt.
MfG burny
ihr hättet diesen Thread nicht aufmachen dürfen. Ich hab da ja wieder was entdeckt, zwecks cleanen der Stoßstange. Ich muss morgen erstmal mit meinem Lacker sprechen, ob das machbar ist, die Stoßleisten wegzumachen.

Das Chromteil muss nicht sein. Das sollte lieber bei Audi und VW bleiben. Da passt es am besten. Sieht aus, wie aufgesetzt.
MfG burny
@ burny
Wir wollen doch nicht deine Geldbörse beanspruchen
Ich glaube da bist du nicht der einzigste der darüber nachdenkt aber wir können ja mal Preise vergleichen.
Wir wollen doch nicht deine Geldbörse beanspruchen

Ich glaube da bist du nicht der einzigste der darüber nachdenkt aber wir können ja mal Preise vergleichen.
Black Edit Vol1 1.9 TDI
In Planung
Stoßleisten lackiert
Frontumbau
In Planung
Stoßleisten lackiert
Frontumbau
Dienstag, 22. Mai 2012, 02:19
Zum Seitenanfang