- 1
- 2

Heck gecleant und Blenden drauf
Endlich habe ich es geschafft mein Heck von dem Skodazeichen zu befreien und meine Scheinwerferblenden zu lackieren und zu montieren.....
Demnächst sind noch die Lufteinlässe dran und nen kleiner Spoiler kommt auch noch drauf..........
:022:
Demnächst sind noch die Lufteinlässe dran und nen kleiner Spoiler kommt auch noch drauf..........
:022:
Gute Arbeit. :]
Fragen gehöhren ins Forum und nicht in mein Postfach.
http://www.yetiforum.de
http://www.roomster-forum.de
http://www.yetiforum.de
http://www.roomster-forum.de
Bin auch am überlegen zu cleanen 
Schöne milotek leiste, wollte ich auch noch bestellen. Fällt dann beim silbernen etwas weniger auf.

Schöne milotek leiste, wollte ich auch noch bestellen. Fällt dann beim silbernen etwas weniger auf.
Saubere Arbeit. Wieder einer mitm cleanen Heck. Gefällt mir 
MfG burny

MfG burny
Vielen Dank für die Blumen 
Es hat erst begonnen.
Ich glaube man kann vom Tuning und Designwahn auch abhängig werden. :tongue:
Aber es macht unheimlich viel Spaß und es bleibt im bezahlbaren Rahmen.
Grüßle Marcus

Es hat erst begonnen.
Ich glaube man kann vom Tuning und Designwahn auch abhängig werden. :tongue:
Aber es macht unheimlich viel Spaß und es bleibt im bezahlbaren Rahmen.
Grüßle Marcus
Zitat
Original von magic62
Bin auch am überlegen zu cleanen
Die Leiste ist für meinen Labrador Leon damit nicht die ganze Ladekante zerkratzt wird.

http://skodatreff.de/wbb2skoda/galerie/bilder/bild-354.jpg
Hab Leon schon aufs bildchen gesehen 
Bei mir wäre es aber eher für meinen sohn und die frau, die einfach zu faul sind sachen zu heben

Bei mir wäre es aber eher für meinen sohn und die frau, die einfach zu faul sind sachen zu heben
Hallo!
Sieht gut aus! Wo hast du das machen lassen und was hat es gekostet?
Mfg zi-TT-auer
Sieht gut aus! Wo hast du das machen lassen und was hat es gekostet?
Mfg zi-TT-auer
O² - 2.0 TDI Elegance - 19" Oxigin eins fullchrome - KW-Gewindefahrwerk Var. 1 - div. Milotec Extras u.v.m.
THX....
...habe es in Winnenden b.Waiblingen lackieren und zumachen lassen.......
Also für´s Verzinnen habe ich 50€ bezahlt.Und fürs lackieren der Scheinwerferblenden und der Heckklappe 115,-€ mit Trinkgeld.
Also alles in allem 165,- €
Echt ein Schnäppchen und saubere Arbeit.
Werde auch alles weitere dort lackieren lassen--sprich Heckspoiler,Lufteinlässe usw. Angebot habe ich schon.
Für den Spoiler nimmt er 50,-€ fürs lackieren.
Gruß Marcus
...habe es in Winnenden b.Waiblingen lackieren und zumachen lassen.......
Also für´s Verzinnen habe ich 50€ bezahlt.Und fürs lackieren der Scheinwerferblenden und der Heckklappe 115,-€ mit Trinkgeld.
Also alles in allem 165,- €
Echt ein Schnäppchen und saubere Arbeit.
Werde auch alles weitere dort lackieren lassen--sprich Heckspoiler,Lufteinlässe usw. Angebot habe ich schon.
Für den Spoiler nimmt er 50,-€ fürs lackieren.

Gruß Marcus
Zitat
Original von berkas
Und ich hab bei meinem 270 gelöhnt :baby:
Da hätt sich die fahrt nach Winnenden gelohnt.
Auf jeden fall lieber Steffen.......
Ich habe den Tip vom Ingo bekommen,der sein Schneewittchen dort hat hübsch machen lassen.
Und wer braucht schon ne Rechnung?
So Leutzz...
habe heute beschlossen das ich mein Heck komplett fertig cleanen werde,ds heißt das ich dem Heckscheibenwischer auxh zu Leibe rücken werde und ihn entfernen werde,
Der Burny hat mir bei der Endscheidung ein wenig geholfen und das Design von seinem Octi hat mich auch überzeugt.
Der Wischer ist wohl auch zu 100% wieder einbaubar--wenn man das Wägelchen wieder veräußern will.
Habe mir auch schon ein Mittelchen gegen Regenwasser besorgt und werde dieses dann drauftun damit man ggf. noch ebbes sieht wenn es regnet.(LOTUSEFFEKT)
Bin mal gespannt wann der Berkas seinen Wischer wegtunt!?
Für alle die es auch vor haben--Hier gibt es die Pfropfen zum verschliessen des Wischerloch´s:
klick
Grüßle marcus
habe heute beschlossen das ich mein Heck komplett fertig cleanen werde,ds heißt das ich dem Heckscheibenwischer auxh zu Leibe rücken werde und ihn entfernen werde,
Der Burny hat mir bei der Endscheidung ein wenig geholfen und das Design von seinem Octi hat mich auch überzeugt.
Der Wischer ist wohl auch zu 100% wieder einbaubar--wenn man das Wägelchen wieder veräußern will.
Habe mir auch schon ein Mittelchen gegen Regenwasser besorgt und werde dieses dann drauftun damit man ggf. noch ebbes sieht wenn es regnet.(LOTUSEFFEKT)
Bin mal gespannt wann der Berkas seinen Wischer wegtunt!?
Für alle die es auch vor haben--Hier gibt es die Pfropfen zum verschliessen des Wischerloch´s:
klick
Grüßle marcus
Habe heute die Abdeckung für das entstehende Loch vom wischer bestellt--sobald sie da ist werde ich den wischer wegmontieren lassen.
Dann folgen natürlich auch gleich die Bilderchen.
@berkas:
Was macht eigentlich deine Schaltwegverkürzung?
Bin schon ganz heiß drauf es zu sehen und zu probieren.
Greez Marcus
Dann folgen natürlich auch gleich die Bilderchen.
@berkas:
Was macht eigentlich deine Schaltwegverkürzung?
Bin schon ganz heiß drauf es zu sehen und zu probieren.
Greez Marcus

- 1
- 2