Interessante Links

» VW Golf
» Tuning

Sie sind nicht angemeldet.

Skoda4live

Anfänger

• »Skoda4live« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:39

mp3 Player Anschluss

Hallo zusammen,

bin seit 2 Tagen glücklicher Octavia Fahrer ;) . Habe in meinem Octavia ein CD-Radio mit Navi. Mich würd interessieren ob jemand weiß ob man da irgendwie die Möglcihkeit hat nen stinknormalen mp3 player mit usb-kabel anzuschließen?!

Vielen dank im voraus
Skoda4live

Beruf: LKW Fahrer

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Januar 2011, 04:25

Also ... Du musst mal schauen ob du im Handschuhfach einen MDI Schnittstelle hast, in den Z1 sollte die dort verbaut sein, je nach dem wie sie bestellt wurde! Am Radio ist bedingt nur ein Schlitz für SD karte je nach dem was du für ein Radio hast!!! Wenn eine MDI schnittstelle vorhanden ist solltest du die dazu Passenden Kabel kaufen... normalerweise müsstest du aber auch welche haben wenn du das Auto neu gekauft hast und die MDI SS vorhanden ist!! ;-) ... Nachrüsten des MDI, weiss ich nicht dafür kenn ich mich mit der Technik am Radio nicht aus. Ich lass lieber alles so wies ist bei meinem Skoda weil er ganz Neu ist *schwärm* hehe :love:

Skoda4live

Anfänger

• »Skoda4live« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Samstag, 29. Januar 2011, 17:01

Super, hab mir das grad angeschaut, im Handschuhfach hätte ich jetzt nicht nach nem Anschluss gesucht :)
Vielen Dank!!

Beruf: LKW Fahrer

• Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Januar 2011, 07:43

kein ding, freut mich wenn ich helfen kann und man mir hilft...---> Thema bezüglich Sportgrill Suche :thumbsup: danke und gruß ans ganze Forum