So hier ein paar Bilder von der Tönung. Bin aber mit dieser nicht zufrieden. Die Heckscheibe verfärbt sich und in den Seitenscheiben sind massig Einschlüsse. Werde dies reklamieren (für 360 Euro kann man mehr erwarten)
Schau mal da Bild der Heckscheibe genau an. Da siehst du z.B. unten links den Milchigen Fleck. Das meine ich mit verfärbung. An den Seitenscheiben siehst Du es nur wenn du davor stehst. Auf den Fotos ist es wegen der Reflektionen nicht zu sehen. Es sind wirklich sehr sehr viele Staubeinschlüsse.
also das auf der heckscheibe sieht mir nach wasser unter der folie aus. versuchs mal mit nem lappen raus zu drücken. mit dem staub unter den seitenscheiben, da würde ich sagen pfusch am bau. sowas darf nicht passieren.
Fragen gehöhren ins Forum und nicht in mein Postfach.
Werde nächste Woche nochmal vorbeifahren. Hab schon angerufen. Dann kuckt er es sich an und macht es ggf. neu.
Er meint (wie alle scheibentöner) das trocknet noch raus. Wir werden es sehen. Ich hab auch zusätzlich ein eingeschlossenes Haar. Die Scheibe wird er auf jeden Fall erneuern müssen. Schau mer mal was dabei rauskommt. Es k... mich halt an, hat schließlich ein schweine Geld gekosten.