Ich habs erstmal ins richtige Unterforum verschoben.
Nun zu Deinem Vorhaben: Das Audience verfügt ja über einen eigenen Verstärker, der die 12 Boxen des Soundsystems steuert. Ich weiss nicht, ob das Radio zusätzliche Vorverstärkerausgänge hat. Ggf. kannst du die Endstufe über HI Level (wenn diese das unterstützt) oder mit nem HI Level auf Low Level (Boxenkabel auf Chinch) anschließen. Bleibt halt noch das Problem des Remote, um die Endstufe an und auszuschalten. Das original Radio wird über Can gesteuert (sprich es gibt lediglich nen Masse und nen Dauerplus Anschluss, den Rest übernimmt das Can System) Ne Möglichkeit besteht, wenn Du dir ein Zündungsplus aus´m Sicherungskasten ziehst (ich glaube es war PIN 15) und dem mit dem Remote von Deiner Endstufe verbindest.
Zum Thema Boxen: Was für Canton Boxen hast Du. Wahrscheinlich ein 2 Wege-System (Das original Soundsystem ist ja ein 3-Wege) Zu Canton selber (ich hatte auch schon welche) die machen sehr gute Home Lautsprecher, aber im Car-Hifi Bereich find ich se nicht besondern (klingen sehr blächern und schrill, vor allem die Hochtöner die von den Einbaumaßen sehr groß sind)