Skoda Forum - Das Forum für alle Skoda Fahrer »
Modellübergreifende Themen »
Car Hifi & Navigation »

- 1
- 2

Der Auvisio Festplattenplayer (siehe Galerie) ist im Gegensatz zum Ipod komfortabler zu bedienen (meiner Meinung nach) zumal kann man eine beliebige Festplatte einbauen. Zusätzlich ist er in der Lage, Filme wiederzugeben und kann ohne weiteres an jeden Fernseher angeschlossen werden. Ihn gibts unter www.pearl.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berkas« (9. November 2006, 19:37)
Das Radio zeigt dann auch keine Titel an, oder? Liest der Player auch .ogg Dateien?
Jupp OGG kann er.
Du benötigst aber ein externen Monitor (das eingebaute Display ist nich so der Hammer, zumal du dann keine Videos etc. siehst) Das Teil verwende ich auch zu Hause am Fernseher.
Hier mal der Link.
http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessionid…024&screenY=768
Dort einfach unter Auvisio HardDisk Multimedia-Player
Du benötigst aber ein externen Monitor (das eingebaute Display ist nich so der Hammer, zumal du dann keine Videos etc. siehst) Das Teil verwende ich auch zu Hause am Fernseher.
Hier mal der Link.
http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessionid…024&screenY=768
Dort einfach unter Auvisio HardDisk Multimedia-Player
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »berkas« (9. November 2006, 17:51)
Net schlecht das Teil. Aber es ist eigentlich nicht fürs Auto gedacht, oder?
Was haste für ne Platte drin? Wäre ja für mich auch ne Überlegung wert gewesen. Hab mir die Woche meinen Player von Dension eingebaut. Bin soweit zufrieden. Hab dafür nen extra Display.
Oha. Hast denn wohl ne Menge Filme drauf. Mit Musik allein ist wohl schwer voll zu kriegen.
Hab mal ne doofe frage... 
Wie kriegst du die Filme und Musik da drauf? Muste das Teil ausbauen mit in die Wohnung nehmen und Überspielen oder alles mit Schlapptop im Auto?
Dauert bestimmt auch seine Zeit bis ein paar Filme oder Musik auf das Teil kopiert sind oder?

Wie kriegst du die Filme und Musik da drauf? Muste das Teil ausbauen mit in die Wohnung nehmen und Überspielen oder alles mit Schlapptop im Auto?
Dauert bestimmt auch seine Zeit bis ein paar Filme oder Musik auf das Teil kopiert sind oder?
Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

- 1
- 2